Artikel
Comic
Design
festtage
flash
fotos
fun_links
geek_stuff
lifestyle
LinkSlut
Magazine
other_logs
politik
Popkultur
portfolio
Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Willkommen bei LinkSlut. Jeder bei twoday.net angemeldete Nutzer kann sich an LinkSlut beteiligen. Du kannst dich hier anmelden, wenn du schon ein twoday.net Account hast, oder dich kostenlos registrieren.

die FOUCAULT info
ich habe vor längerer zeit beim surfen auf 2day oder antville einen kurzen aber sehr informativen link zu foucault entdeckt, den ich hier gern aufheben möchte.
tgigold meinte am 14. Mai, 19:52:
Gefunden habe ich den Link im BildungsBlog
http://bildung.twoday.net/stories/26460/

Ich freue mich über jeden Beitrag, allerdings sollte der auch einen Link enthalten (und nicht nur den Text, dass man ihn postet) und am Besten auch noch eine Beschreibung ...

Die Site Foucault.info bietet nebst einem Weblog einiges an Informationen über Leben und Werk von Michel Foucault: Biographie, ein Interview, eine Bibliographie sowie viele Primär- und Sekundärquellen.

Dein anderen Link habe ich OFFLINE geschaltet, da ich denke an einem Link zu einer Model-Vermittlung besteht hier kein Interesse.
Und: Nein, LinkSlut hat nichts mit salty zu tun.
Siehe dazu auch Was ist LinkSlut

:-) 
woelfin antwortete am 14. Mai, 23:07:
ich hielt mich
an die aussage, es möge möglichst wenig text drin sein, aber danke in jedem fall für die info
was den model-link angeht, so dachte ich aufgrund des icons und des layouts im blog, dass er viel besser herpassen würde als der philosophische link
die idee eines linkblogs find ich nämlich sehr gut!
also ich hoffe, dass ich in deinem sinn noch öfters hier einen link zur verfügung stellen kann.
ich führe als Susi das frauenlog
woelfin ist nur der name für mein privates tagebuch log hier (zur info) 
tgigold antwortete am 14. Mai, 23:11:
> also ich hoffe, dass ich in deinem sinn noch öfters hier einen link zur verfügung stellen kann.

Ich freue mich drauf!
Hoffe, ich habe jetzt nicht zu sehr verschreckt 
woelfin antwortete am 14. Mai, 23:37:
wenn mi sowas
schon schrecken würd wär i längst nimmer da

NE - ich weiss sehr gut, wie sehr einem dran liegt, dass die vorstellungen des initiators eines logs respektiert werden, wenn man was allgemeinzugängliches in die welt setzt
hatte die diskussion auf mks.ant und es läuft auch gut, seit ich mich an seine vorstellungen halt