Artikel
Comic
Design
festtage
flash
fotos
fun_links
geek_stuff
lifestyle
LinkSlut
Magazine
other_logs
politik
Popkultur
portfolio
Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Willkommen bei LinkSlut. Jeder bei twoday.net angemeldete Nutzer kann sich an LinkSlut beteiligen. Du kannst dich hier anmelden, wenn du schon ein twoday.net Account hast, oder dich kostenlos registrieren.

Was ist LinkSlut?
LinkSlut ist ein Weblog in dem _nur_ und ausschliesslich Links vorgestellt werden. Und das möglichst nur mit wenigen Worten.
Jeder auf twoday.net registrierte Nutzer kann hier mitmachen und seine Links einstellen. Es gibt keine Themen und alles ist erlaubt, sofern es nicht gegen Recht, Sitte und Anstand verstößt.
Also, loslinken. LinkSlut ist ganz billig und nicht nur für männliches Publikum geeignet ...
fraktal meinte am 14. Feb, 13:56:
na...
... wenn Du frauen als mitbloggerinnen anziehen willst sollteste auch n paar ausgezogene jungs (ggf als alternative skin) anbieten ;) 
ankstorkhan antwortete am 14. Feb, 14:13:
grins
und der name ist dann "LinkSlutter" oder wie?! *lol* 
tschörda antwortete am 18. Feb, 12:01:
muthaf***er
ich kenn genügend männliche sluts.

und ich kenn auch einige männliche bitches. ich kenn sogar einen mann, der sich selber als bitch bezeichnet, weil er immer so rum-bitch-t.

ich sollte wohl nicht so oft mit hiphoppern rumhängen *ggg* 
ankstorkhan antwortete am 18. Feb, 13:44:
*haha*
> weil er immer so rum-bitch-t

ich kenne menschen, das sind rum-pitch-er ... neue medien halt *was ein kalauer!* 
rip meinte am 1. Aug, 20:37:
hmm
eine creditierung meiner anonym-login-umsetzung für twoday wäre nett gewesen...
btw - das stylesheet im popup linkt noch auf rip.twoday ;) 
hb meinte am 18. Jan, 21:35:
Xenu?
Ha, Du bist ja ganz schön nah am XENU "Linksleut". Aber bei der Grafik ist das eh Wurscht. 
jörg (Gast) meinte am 16. Jul, 13:30:
slut
woher kommt denn die offenherzige frau am linken bildrand? eigenkreation oder teil eines noch viel mehr versprechenden comics???
Dörn (Gast) antwortete am 21. Jul, 21:45:
Finger wech!
Die ist meine Freundin!! Also Patsche-Händchen wech. Nich, dass Sie sich nich wehren könnte, im Gegenteil, ich warne: Sie mag das nicht und kann auch mit ihrer Zunge tödliche Spiele ;-))) 
arianapham meinte am 13. Nov, 08:34:
nice
This is very interesting information http://youtubemp3.netlify.com/Thank you for sharing. To be sure your suggestions will help me youtube video editor thank you